Mai Ferien 2020 Aktuell

Maiferienprogramm 2020 Baui Tegelsbarg

Mai Ferienprogramm 2020 Baui HIER

Elternbrief Maiferien HIER

Baui Corona- Regeln in und nach den Maiferien HIER

Weitere wichtige Infos zu den Maiferien.

Wir können euch ein sehr eingeschränktes Maiferienprogramm anbieten. Denken aber, dass es besser ist als gar kein Ferienprogramm.  

Wir werden um 13:00 Uhr die zu diesem Zeitpunkt wartenden Kinder auslosen, um die Reihenfolge der Anmeldung zu bestimmen. Bei Kindern, die sich den ganzen Tag anmelden, behalten wir uns das Recht vor die sich wiederholenden Angebote nach unserer Auffassung zu tauschen, wenn es die Gerechtigkeit und Logistik an dem Tag erhöht. Bei wiederholten Angeboten können die Kinder nur 1 Mal am Tag dasselbe Angebot aussuchen.

Leider kann es trotzdem dazu kommen, dass wir aufgrund unserer Vorgaben nicht allen Kindern an dem Tag ein Freizeitangebt anbieten können. Grund hierfür ist, dass wir die Raumgröße, die maximale Personenzahl je Gruppe, die Qualifikation der Betreuungsperson (z.B.: Ausbildung/Ehrenamt), Anzahl der eingesetzten Mitarbeiter und die Durchführungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der 1,5 m Abstandreglungen in unserer Angebotsplanung berücksichtigt haben. Sicher besteht hierfür Verständnis.

Elterngespräche können wir gern durchführen, ggf. nach Terminvereinbarung oder mit etwas Wartezeit freuen wir uns über den Austausch mit euch.  

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spaß    

 

 

Kopie von Kopie von Ferienprogramm Mail corona 2020

Initiative Aktivspielplatz Tegelsbarg e.V.

Standort: Högenbarg
(in der Parkanlage Norbert‑Schmid‑Platz)
Post: Tegelsbarg 12, 22399 Hamburg
Tel: 040 - 606 26 55, Fax: 040 - 602 98 522
Ansprechpartner: Dennis Finnern (Leitung)

Öffnungszeiten

Di / Mi / Do / Fr: 13 bis 19 Uhr
Fr für Kinder ab 10 Jahre: bis 20 Uhr
Sa: 11 bis 16 Uhr

(in den Ferien abweichend!)


Impressum     Datenschutz     zur Startseite     *