Skip to main content
Kochgruppe

Kochgruppe

Di ab 16:30 Uhr

Du hast Lust zu kochen oder möchtest etwas zum Kochen oder zu den Lebensmitteln dazulernen? Deine Eltern lassen dich nicht so gern in die Küche? Du möchtest etwas zu Essen machen lernen, um deinen Eltern helfen oder ihnen eine Freude machen zu können?

Da bist du in der Kochgruppe genau richtig. Einmal in der Woche kochen wir immer mal was Besonderes, etwas Neues oder mit Lebensmitteln, die nicht jeder kennt. Wir probieren Küchengeräte aus und stellen nach dem Kochen ein Rezept zusammen, das ihr mitnehmen oder euch auf der Internetseite des Bauis ausdrucken könnt.

Wir freuen uns, wenn du uns helfen möchtest. Vielleicht hast du ja auch Ideen oder Wünsche was du kochen möchtest. Dann sag es uns gern.

Die Kochgruppe ist offen und findet immer Dienstag statt. Je nach Gericht können ca. 6 Kinder zeitgleich mitmachen. Versuch bitte um 16:30 Uhr da zu sein oder sag uns Bescheid, dass du etwas später kommst.