Mädchengruppe

Mädchengruppe

Mi ab 16:45 Uhr

 

Liebe Mädchen, ihr seid zwischen 6 und 14 Jahren und habt Lust einmal die Woche immer mittwochs an einer Mädchengruppe teilzunehmen? Dann bist du herzlich willkommen mitzumachen.
Ihr wählt zweimal im Jahr Mädchengruppensprecher und sammelt Ideen, die ihr gern machen wollt. Diese werden abgestimmt und ihr bekommt einen Mädchengruppenplan, der euch zeigt, welche tollen Ideen ihr hattet und gern umsetzen möchtet.
Viermal im Jahr machen wir Ausflüge, auch da seid ihr und eure Ideen natürlich wieder gefragt.
Die Mädchen haben sich eigene Spielregeln überlegt und eine Mädchengruppenvereinbarung erarbeitet. Lies sie dir durch und wenn du Fragen hast oder damit einverstanden bist und mitmachen möchtest, komm gern mal auf einem Mittwoch ab 16:45 Uhr zu uns auf den Baui …
Eure Ansprechpartnerin sind Yvonne und Sandra eure Mädchengruppenbetreuerin.