Skip to main content

Tu, was dir gut tut

Einfach mal entspannen …
Komm doch nach der Schule oder in den Ferien einfach mal zu uns mit deinen Freunden oder treffe hier andere Kinder um zu toben, dich kreativ auszuleben, mit den Kindern einfach mal quatschen oder dich mal auszuruhen.
Oft ist es so, dass ihr immer „irgendwas machen sollt“. Das müsst ihr nicht, denn ihr habt durchaus auch mal das Recht Langeweile zu haben. Nutzt diese Langeweile, um genau zu überlegen was ihr machen möchtet.

Du hast eine Idee, was du möchtest?
Du brauchst einen Raum?
Etwas Zeit mit einem Betreuer oder auch ohne Betreuer?
Du brauchst bestimmte Gegenstände?

Dann spreche uns Betreuer an und wir versuchen deine Wünsche und Ideen zu unterstützen.

 

 

So gehts weiter oder zurück:

Zur >Übersicht< oder

Tu was dir gut tut > Abend-Snack > Außenbereich > Hütten > Park-Wegbegleitung

> Unsere Wochenangebote <