Skip to main content
Jungsgruppe

Jungsgruppe

Do ab 16:45 Uhr

Liebe Jungs, ihr seid zwischen 6 und 14 Jahren und habt Lust einmal die Woche immer donnerstags an einer Jungsgruppe teilzunehmen? Dann bist du herzlich willkommen mitzumachen.
Ihr wählt zweimal im Jahr Jungsgruppensprecher und sammelt Ideen, die ihr gern machen wollt. Diese werden abgestimmt und ihr bekommt einen Jungsgruppenplan, der euch zeigt, welche tollen Ideen ihr hattet und gern umsetzen möchtet.
Viermal im Jahr machen wir Ausflüge, auch da seid ihr und eure Ideen natürlich wieder gefragt.
Die Jungs haben sich eigene Spielregeln überlegt und eine Jungsgruppenvereinbarung erarbeitet. Lies sie dir durch und wenn du Fragen hast oder damit einverstanden bist und mitmachen möchtest, komm gern mal auf einem Donnerstag ab 16:45 Uhr zu uns auf den Baui …
Euere Ansprechpartner sind Benjamin und Jens euere Jungsgruppenbetreuer.